film-ReferenzMärz 2020 / Raphael Blechschmidt

Raphael Blechschmidt Modeschau

LIVE-TEC | Raphael Blechschmidt Modeschau

Täglich, ja praktisch stündlich, gab es neue Informationen zum Covid19 Virus. Einen Tag vor unseren geplanten Aufbauarbeiten war es dann klar, dass eine normale Umsetzung keine Option mehr war.

Nun galt es schnell eine Möglichkeit zu finden, wie Raphael seine Frühling/ Sommer Collection doch noch präsentieren könnte. Die Lösung war schnell gefunden. Eine Aufzeichnung der Modeshow. Dafür stellten wir ein Kamerateam, die Showlocation wurde von uns zu einem Filmset umgebaut und die Show aufgezeichnet.

An einem einzigen Drehtag konnten wir die Aufzeichnung realisieren. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste, hoffentlich in gewohntem Umfeld stattfindende Herbst/ Winter Modeschau.